Veranstaltungen

Flohmarkt

Haushaltswaren müssen raus

In den letzten Jahren hat sich das Bauernhofmuseum Jexhof verstärkt der Überarbeitung der über die Jahre zusammengetragenen Sammlung gewidmet. Unter dem Schlagwort „Qualifizierung der Sammlung durch Entsammeln“ wurde nun mit der Sortierung der Objekte begonnen. Ziel dieser Maßnahme ist es, die Qualität der verbleibenden Sammlung zu steigern und gleichzeitig für die verbleibenden Objekte qualitativ hochwertigeren Lagerraum zu schaffen.

Bei dem „Flohmarkt“ soll Interessierten die Möglichkeit gegeben werden, aus der Sammlung genommene Objekte käuflich zu erwerben und dem einen oder anderen Stück ein neues Zuhause zu geben. Töpfe, Pfannen, Schüssel und noch viele weitere Haushaltswaren sind es dieses Mal vor allem, die weg müssen. Da mag vielleicht auch das eine oder andere dabei sein, das als Kunstobjekt weiterleben könnte.

Ort: Zwischendepot, Unterschweinbach, Boschstraße 2

Information
30.10.2021
13:30–15:30

Zurück