JAHRESÜBERSICHT VERANSTALTUNGEN AM JEXHOF

VOM SMOLICEK. Ein Film nach dem Märchen von Božena Nemcová

06.04 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ein zauberhafter Kurzfim, der am Jexhof gedreht wurde
Beschreibung: 

Der kleine Schlingel Smoli?ek lebt mit seinem Großvater in einem Häuschen am Waldrand. Ein Zauber zwingt den Großvater, tagsüber sein Dasein als Hirsch im Wald zu fristen. Er ermahnt Smoli?ek, die Türe des Häuschens immer zuzusperren und niemand hereinzulassen. Alles geht gut. Bis eines Tages eine Waldfee an die Türe klopft … Gedreht wurde der zauberhafte Kurzfilm am Jexhof! Die Regisseurin, Jakob, der kleine Schlingel, vielleicht noch mehr von der Crew werden anwesend sein und erzählen, wie so ein Film entsteht …

 

Regie: Barbara Lackermeier

Buch: Lucie Lechner

Hauptrollen: Jakob Jilka und Barthl Sailer

Eintritt: 4 €

 

Anmeldung erforderlich unter Tel. 08141/519-205