JAHRESÜBERSICHT VERANSTALTUNGEN AM JEXHOF

Vater-Kind-Kurs RECHEN MACHEN

12.05 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hier lernt der Vater mit dem Sohne oder der Tochter den richtigen Umgang mit Holz und Schnitzmesser
Beschreibung: 

Wer arbeitet gerne mit Holz und Schnitzmesser? Der ist genau richtig beim Rechenmachen. Hier lernt der Vater mit dem Sohne oder der Tochter nicht nur den richtigen Umgang mit dem Handwerkszeug. Sie stellen auch noch etwas her, das sie mit nach Hause nehmen können. Und so ein Rechen ist durchaus praktisch, und auf einem Bauernhof war er unbedingt notwendig.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Aktion „Väter in Aktion“ im Landkreis Fürstenfeldbruck. Im ganzen Monat Mai gibt es in vielen Einrichtungen landkreisweit ein vielseitiges und attraktives Veranstaltungsprogramm mit tollen Aktionen für Väter und Kinder. Mehr Infos zu „Väter in Aktion“ unter www.lra-ffb.de.

 

Leitung: Wolfgang Linke, Wagnermeister

Gebühr: 20 €/Rechen, inkl. Material

Anmeldung erforderlich unter Tel. 08141/519-205